Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

5760x1440 vs. 4800x1200 Welche Druckauflösung brauche ich? Epson vs. HP





Frage

Hi Leute, ich stehe vor der schweren Wahl mir einen A3 Drucker zu kaufen. 2 Geräte habe ich nun zur Auswahl. Von HP den 2800DT mit Auflösung 4800x1200 oder von Epson den R2400 mit Auflösung 5760x1440 Preis spielt erst mal keine Rolle, ich möchte nur A3 Fotoausdrucke in Spitzenqualität haben. Ein Kollege meinte der HP wäre besser. Der Epson hat dagegen die höhere Auflösung. Zu was würded ihr tendieren? Schon mal vielen Dank für die Hilfe!! Gruß

Antwort 1 von Errol

Moin,

ich würde eher zu diesen Druckern tendieren, wenns um die Qualität und die Schnelligkeit beim Ausdruck geht.

Gruß Errol

Antwort 2 von Daniel2308

Das ist ja gut und schön, aber in der Liste zu dessen Seite mich dein Link führt, sind ja auch genau die Drucker drin, dich ich oben erwähnt habe... Also bin ich immernoch nicht weiter...

Antwort 3 von Errol

Oh sorry, da hat wohl der Link nicht richtig geklappt.
Ich wollte Dich eher in Richtung Canon Drucker inspirieren, die Fotoqualität und die Geschwindigkeit sind da einfach gut...

Gruß Errol

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: