Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Lizenz?





Frage

Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows XP und einer OEM-Betriebsversion! Ich habe meinen 2 PC meinem Bruder geschenkt. Der möchte jetzt gerne auch Windows XP installieren. Nun meine Frage, muss ich ein ganz neues XP kaufen, oder kann ich eine 2. Lizenz für den PC meines Bruders erwerben?und was kostet eine 2. Lizenz? Grüsse Rölfchen

Antwort 1 von eutervogel


  • *Threadedit* 15:54:10
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 2 von besucherpete

    Eine zweite Lizenz kostet so viel wie ein neues Windows XP. Denn es ist in erster Linie die Lizenz, die Du erwirbst. Die beiliegende CD ist eher eine Beigabe.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: