Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

In Word wird die Fusszeile bei Seitenansicht immer verschluckt?





Frage

Hallo zusammen! ich hoffe und glaube das euch diese frage nich vor größere probleme stellen dürfte...ich jedoch komme nicht weiter :(! folgendes problem: ich habe eine briefvorlage mit kopf und fusszeile. die kopfzeile ist leer die fusszeile jedoch nicht. diese fusszeile soll an den unteren rand geschoben werden damit sie im briefpapier ausgedruckt unter einem strich erscheint. es klappt jedoch nicht, denn die fusszeile wird ab nem bestimmten punkt im dokument immer geschluckt und auch nich bei "seitenansicht" angezeigt. habe schon sämtliche ränder versucht anzupassen...es klappt nicht :(!!! die kopfzeile kann man jedoch bis ganz oben schieben. da muss es doch einen weg geben oder ? bitte dringend um hilfe!!!!arbeite mit der version <b> Word 2003 aus der Professionel Edition</b> danke für die hilfe

Antwort 1 von anfänger81

kann es auch an der druckereinstellung liegen?

ich müsste doch irgendwo einstellen können das word
die komplette seite druckt, bis zum untersten
rand...damit müsste mir ja eigentlich geholfen werden.
habe nämlich gerade versucht nur text an den untersten
rand einzugeben...aber auch diesen zeigt er dann unter
seitenansicht nicht mehr bzw. druckt es nich!!!???

Antwort 2 von hmmm_tja

Das wird wohl an deinem Drucker liegen. Die meisten können nicht Randlos drucken.

Antwort 3 von conny77

Stelle mal bei Datei-Seite einrichten alle Seitenränder auf 0 cm. Dann OK drücken. Jetzt sagt Word, dass es so nicht geht und fragt, ob es korrigieren soll. Drücke auf "Korrigieren". Nun siehst du bei den Einstellungen die Minimaleinstellungen, weniger Rand lässt dein Drucker nicht zu.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: