Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

RAID 1 - Neue HDD installieren -





Frage

Ich habe folgendes Problem oder vielleicht nicht? Vorhanden: 2x HDD WD 250GB SATA 1x LSI Controller 1x Windows 2003server Smallbusiness Eine HDD ist mir abgeschmiert. Neue HDD gekauft, eingesetzt. Dann einen "rebuild" unter dem Controllermenue durchgeführt. Hat 8h gedauet, aber laut Menue alles ok. Hier sehen nun beide HDDs identisch aus. Beim hochfahren auch alles ok (Beide HDDs "online") Was mich jetzt stutzig gemacht hat, ist das ich in der Datenträgerverwaltung unter Windows die alte HDD sehe und so ist wie sie war (150GB frei, 60GB belegt) und die zweite Physikalische HDD "nur" als 80GB unzugeordneter Bereich angezeigt bekomme. Ist das normal? Oder muss ich unter Windows noch etwas konfigurieren?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: