Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hilfe, ich habe meinen papierkorb auf dem desktop gelöscht!





Frage

ich bin aus versehen auf löschen geklickt, als ich den papierkorb leeren wollte. wie bekomm ich den denn jetzt wieder? [*][sup][i] *Threadedit* 22:51:38 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von flojin

rechtemaustaste -->
einstellungen -->
desktop -->
desktop anpassen --->
da sollte es eigentlich gehen ... ich gehe mal davon aus das du Windoof Xp benutzt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: