Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Motorola Phone Tools-CD läuft nicht





Frage

die cd, die bei meinem handy dabei war lässt sich zwar installieren, aber wenn ich mein handy anschließe, dann sucht er es und es kommt immer die meldung "handy kann nicht gefunden werden" und "es kann keine verbindung zum handy hergestellt werden", dabei habe ich es richtig angeschlossen. Kann mir wer helfen?

Antwort 1 von Spacca

Hi!
Leider ein altbekanntes Problem.
Neu ist für mich nur, dass es auch unter Vista NICHT funktioniert :))
Ich habe mich tagelang noch unter XP damit rumgeärgert, incl. Anfrage direkt beim Motorola-Support. Leider ohne Erfolg.
Die Handys sind Klasse, die PhoneTools leider (noch) nicht...

Ich habe das Problem umgangen, indem ich via BLUETOOTH kommuniziere.
Und selbst das funzt nur ONEWAY (Notebook-Handy)


MfG