Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan ein Hama PCMCIA Karte mit SPEEDPORT W 701 verbinden





Frage

Hallo, ich bin am ENDE...#Ich möchte ein Hama Karte 00062767 mit dem Speedport W 701 V verbinden ... ES GEHT NICHT... Wie müssen die Einstellungen sein... Danke

Antwort 1 von Julian

Wie bei jeder normalen W-LAN verbindung auch ...
SSID gleich
Verschlüsselung gleich (WEP oder WPA bzw WPA2)
und dann sollte es gehen.

Schau aber bei den beiden Produkten wegen der Verschlüsselung nach ob auch beide die von dir verwendete Verschlüsselung unterstützen. Denn sonst kann es nicht gehen! ;)

Gruß

Antwort 2 von riese

http://www.hama.de/webresources/drivers/manual/00062/00062767bda_DE.indd_300.pdf

mit der karte geht in jedem fall wpa-psk verschlüsselung
stell die im router ein, falls wpa2 eingestellt ist

adam

Antwort 3 von riese

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: