Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Psd file einfügen bei Frontpage2000





Frage

Hi, gibt es eine Möglichkeit unter Frontpage 2000 Biler im psd Format ( photoshop ) einzufügen? Format wird anscheinend nicht erkannt. Weiß jemand , ob das mit den Nachfolgerversionen geht ? Danke. Grüße, Ole

Antwort 1 von Aquarelle

Was ist der Sinn des Vorhabens?

Antwort 2 von ösar

Wenn ich das psd Bild unter Photoshop als jpg abspeichere , erscheint immer ein Rahmen um das Bild, obwohl ich unter Photoshop die Ebene ausgeblendet habe.
ich möchte also das Bild ohne Rahmen mit Frontpage einfügen. Aber wenn Frontpage psd nicht erkennt, geht das wohl nicht, oder ??

Antwort 3 von Aquarelle

Antwort 4 von Aquarelle

Zitat:
Wenn ich das psd Bild unter Photoshop als jpg abspeichere , erscheint immer ein Rahmen um das Bild


Dann machst du etwas falsch.

Antwort 5 von dummchen

Zitat:
obwohl ich unter Photoshop die Ebene ausgeblendet habe.


auch wenn etwas ausgeblendet ist, ist es deswegen trotzdem vorhanden.

Die gängisten BildFormate im web sind nunmal gif, jpg und png.

Dein Problem liegt im Moment beim Umgang mit Photoshop.

Antwort 6 von aer0c00l

wenn im photoshop ein projekt als .jpg gespeichert wird dann wird alles auf eine ebene vereint und halt im jpeg format gespeichert

wenn du die unerwünschte ebene löschst, haste des problem gelöst ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: