Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

digital camera treiber





Frage

obwohl der treiber installiert ist findet der rechner den treiber nicht

Antwort 1 von tomsan

Danke für die Info.

Aber im Zweifelsfall würde ich für den PC stimmen: wenn der meint, er findet den Treiber nicht, dann ist er auch nicht (richtig) installiert.

Antwort 2 von pompom

habe eine jaga dsc633 gekauft mit treibersoftware. die nimmt er mir mit xp seltsamerweise nicht auf. obwohl ich auf der supportseite die software runterladen habe. gibt es denn sonst keine möglichkeit diese kamera zum laufen zu bringen.
gruß
pompom

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Da du XP als System hast, sollte im Arbeitsplatz ( auch ohne Treiber zu installierten, die hat XP schon von Haus aus) die Kamera als Wechseldatenträger erkannt werden.
Oft hilft auch eine Neuinstallation der USB Treiber für's Mainboard.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: