Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber





Frage

Ich habe einen Dell E521 mit AMD X2 mehr weis ich nicht wirklich bin ein Computer Amateur. Ein freund hat mir XP aufgespielt jetzt fehlen folgende Treiber für : Ethernet - Controller , PCI Device , SM Bus Controller , Videocontroller und Video Contoller VGA Kompatibel auf der Dell seite Blicke ich nicht durch gibt es da drausen jemanden der mir Helfen kann BITTE

Antwort 1 von musiker021

hier musst du nur deinen pc suchen dann und die treiber downloaden, aber normalerweise sollt sicherlich eine cd bei deinem PC dabei sein für das motherboard.

http://search.euro.dell.com/results.aspx?c=at&l=de&s=dhs&cat=sup&cs=atdhs1&k=Dell+E521&qmp=12&p=1&subcat=dyd&rf=all&nk=f&sort=K&snpsd=A&nf=19019%7e7%7e141294&navla=19019%7e7%7e141294&ira=False&~srd=False&ipsys=False&advsrch=False&~ck=anav

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: