Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie krieg ich den YP-K5 von Samsung wieder zum laufen?





Frage

Hallo, hab mir heute den Samsung YP-K5 gekauft. Ansich ein schickes Teil, nur hat mich genervt wie er die Musik "sortiert", also habe ich mir die 1.05 Firmware heruntergeladen und genau wie im Samsung eigenn .pdf manuell versucht zu installieren. Ging eigentlich alles glatt, er zeigte an "firmware wird installiert..." oder so ähnlich. als ich danach versuchte den player wieder anzuschalten hing er sich mitten in der willkommens animation auf. wenn ich ihn versuche an den rehcner anzuschließen erkennt er ihn schon als USB-Device an aber fragt nach treibern -.- habt ihr ne idee was ich ausser zurückschicken versuchen kann? (schnelle antwort wäre extremst nett) danke schonaml im vorraus Mit Zitat antworten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: