Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Büroklammer als Anhang nicht öffnen





Frage

Ich kann meine Büroklammer an einem E-Mail nicht öffnen

Antwort 1 von Aquarelle

Womit versuchst du das denn?

Antwort 2 von manicol

Indem ich auf die Büroklammer klicke,ob links oder rechts.
Keine Reacktion

Antwort 3 von manicol

Habe alles mögliche versucht ,aber leider ohne Erfolg,kann mir irgent jemand helfen ?
Danke

Antwort 4 von klotze

deine sicherheitseinstellungen habe einen download des anhangs verhindert und damit ist der nicht da und du kannst nix öffnen was nicht da ist. verstehste?

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Hat dein Email Programm unsichere Anlagen gelöscht?
Das kannst du in den Optionen ändern.

Gruß

Antwort 6 von pannenolli

kannst du vielleicht noch weniger informationen leifern? oh, sorry, dann dürftest du ja nicht mal einen buchstaben schreiben.

also, wenn du hilfe willst, dann solltest du auch deinen beitrag leisten und uns nicht nur ein paar brocken hinkotz.en und uns endlich ein paar informationen liefern.

Antwort 7 von Juergen54

Hallo,

Der Anhang ist aber nicht wirklich gelöscht, falls du unsichere Anlagen erlauben würdest, ist alles wieder da.

Gruß

Antwort 8 von Werner.3

Hi
Outlook Express
Im Outlook Express auf Extras/Optionen/Sicherheit und bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten,nicht zulassen" Häkchen entfernen.
mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: