Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Löschen von Mail nicht möglich





Frage

Ich habe zwei Mail welche ich nicht löschen kann. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: "Das Element kann nicht gelöscht werden. Es wurde entweder verschoben oder der Zugriff wurde verweigert." Was kann ich vorkehren um dieses Mail zu löschen. Ich kann dieses Mail auch nicht verschieben. Alle anderen Mails lassen sich problemlos löschen. Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von Aquarelle

Wo löschen?
Womit löschen?

Antwort 2 von rfb

Es wäre zur Beantwortung deiner Frage nicht ganz unwichtig zu wissen, welches Programm du nutzt oder ob du deine Mails online verwaltest. Genau genommen ist es ohne weitere Infos fast unmöglich dir zu helfen.

Antwort 3 von brass71

Ich nutze Outlook 2003 und das Mail befindet sich im Posteingang.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: