Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplatte





Frage

ich will bei meinem MEDION-Notebook eine Festplatte 100 GB gegen 160 GB austauschen. Die 160er passt ins Notebook. Ich habe mir "ACRONIS TRUE IMAGE 10 Home gekauft um eine IMAGE bzw. Kopie als Voll-Backup zu erstellen. Ich weiß aber nichte genau, wie ich danach vorgehen muss. Ich will die alte Festplatte formatieren, weil ich diese verkauft habe. Mache ich das bevor ich die neue Platte einbaue, oder baue ich zur Sicherheit erst die alte Platte aus und die neue Platte ein? Wenn dann alles in Ordnung ist wechsel ich noch mal die Platten aus, um die alte Platte zu formatieren? Dann habe ich gelesen, dass man die neue Platte initieren muss, damit diese erkannt wird. Ich weiß aber nicht wie das geht? Wer kann mir helfen??? Vielen Dank der Ahnungslose

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: