Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kostenlos und legal Musik-downloads





Frage

Ich suche im moment noch ein gutes Dowloadprogramm für meinen laptop (windows vista), das legal UND kostenlos ist... kennt da jemand welche? oder gibt es überhaupt programme, die kostenlos und legal sind? danke!

Antwort 1 von Aquarelle

Nutze Internetradio oder Youtube zusammen mit einem Programm wie Audacity, das den Sound aufzeichnet und mit dem Lame-Encoder nach mp3 exportiert.

Anfangs ein wenig aufwendig, aber (noch) legal.

Antwort 2 von Aquarelle

Interessant ist aber auch Stage6, wenn die nicht gerade mal wieder ihren Hamster füttern.

Antwort 3 von moktar

Hallo, für kleines Geld gibts Flatster

http://www.flatster.com/republic

da kann man die Titel aussuchen, wenns nicht ganz ausgefallen ist

Antwort 4 von SirTobi

du kannst auch limewire, emule & so benutzen!

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
Ich suche im moment noch ein gutes Dowloadprogramm ... das legal UND kostenlos ist...

Programme dazu gibt es reichlich. Was es nicht reichlich gibt sind Musiktitel zum legalen und kosten Download. Es gibt zwar Portale, die das ermöglichen, das sind aber keine Titel, die man kennt, schon gar nichts kommerzielles, was z.B. in den Charts vertreten ist.

Antwort 6 von moktar

Hallo sutadur, kostenlos wird es das aus Urherberrechtlichen und finanziellen Gründen nicht geben. Nochmals meine Empfehlung Flatser das ist preislich wirklich an der Untergrenze und hat auf jeden Fall so gut wie alle aktuelle Charts.

Antwort 7 von sutadur

Ich weiß das ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: