Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kennt jemand gute CDs mit Hammond-Orgel Musik?





Frage

Hallo, schon in meiner Kindheit hat mich der Klang von Hammond-Orgeln fasziniert. Zum Beispiel bei Procol Harum "Whiter Shade of Pale", usw. Kennt jeman gute Alben, gerne auch nur instrumental, mit Hammond-Orgel Musik? lg, Thorsten

Antwort 1 von tomsan

Super Alben von Mambo Kurt.
Schon schräg, wie er der Heimorgel Lieder von Megadeth, Metallica, Faithless, ACDC und anderen entlockt...

Immer ein Konzertbesuch wert ;)

Antwort 2 von mephan

Hallo ThorstyF
Versuchs doch mal mit Babara Dennerlein. Die Spielt auf ner Hammond B3 Orgel, das ist son riesen Teil wo auch noch mit den Füßen Gespielt wird. Ist allerdings Jazz.
http://www.jazzecho.de/barbara_dennerlein_the_best_of_barbara_dennerlein_112059.jsp[/url

]

Antwort 3 von mephan

Hallo ThorstyF
Versuchs doch mal mit Babara Dennerlein. Die Spielt auf ner Hammond B3 Orgel, das ist son riesen Teil wo auch noch mit den Füßen Gespielt wird. Ist allerdings Jazz.


Babara Dennerlein

ja ja ab und zu mal die Vorachau benutzen :-)

mephan

Antwort 4 von ThorstyF

Hey, vielen Dank an euch :)

Antwort 5 von mephan

Holla die Waldfee
Mambo Kurt ist aber schon nen bischen Grenzwertig ;-)
mephan

Antwort 6 von Aquarelle

Ady Zehnpfennig: Power OF Hammond

EIN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 7 von mephan

Na wenn es so geht

Brother Jack Mac Duff

mephan

Antwort 8 von tomsan

@mephan
Jep... aber genial abgefahrene Live-Konzerte ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: