Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Disk 1/0 Error - Windows bootet gar nicht mehr, bin Absolut Ratlos.





Frage

Ich hatte XP auf eine WinMe Partition auf den PC meiner Kinder installiert. Funktionierte auch mit einem Eintrag in die Boot.ini, mit WinMe auf C:\windows und XP in C:\Windows.0 (beide Fat32). Als ich jetzt XP wieder verbannen wollte weil zu wenig Speicheplatz auf dem PC besteht habe ich die Boot.ini die und die entfernt danach habe ich wegen Fehlern in Win Me noch mal über C:\Windows Installiert. Zuvor hatte ich beim Booten nämlich einen Disk Error Fehler und jetzt kam noch 1/0 dazu. Also so: Verifying DMI Pool Data…… Disk 1/0 Error Der Rechner will dann eine Boot CD. Ist die Festplatte oder MBR kaputt FixMBR und Bootcfg ect. Unter XP hatte vorher schon nicht geholfen. Auch Fdisk /mbr hilft nicht. Was könnte ich noch tun? Wäre es einen Idee aus einen ganz alten Win98 PC die Festplatte (mein erster Pentium PC 90 Mhz von 1995 mit 2GB) als Primery Master einzubauen und die jetzige HD als Secondary Slave zu setzen um so zu Booten.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: