Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Eumex-Vista





Frage

Hallo zusammen Ich habe ein Problem das mich tierisch nervt. Hab ne Eumex 200, einen neuen PC mit Vista und bekomme um´s verrecken keine Verbindung mit den beiden zustande. Ich war im T-Punkt und wollte mir den aktuellen Treiber besorgen, aber der Typ hat ihn auch nur heruntergeladen und mir per mail geschickt,das wollte ich dann installieren, ging aber nicht. Habe dann selbst einen Treiber geladen, den konnte ich zwar installieren, aber ich bekomme einfach keine Verbindung Eumex-PC. Mit meinem alten Rechner und XP gab´s überhaubt kein Problem. vorab schon mal Danke der Allgäuer

Antwort 1 von Andreas1956

Hallo Allgäuer,

ich war mal auf der Web-Seite der Telekom, da war kein Treiber für Vista nur ein Konfigurationsprogramm für Vista 32-bit.

Antwort 2 von Allgaeuer0815

Hallo Andreas
Das kommt davon wenn man nicht richtig schaut, du hast recht.
Ich finde es schon beschi....,wenn man nicht in´s Internet kommt, nur weil man in einem Kaff wohnt wo es kein DSL gibt.
Gruß
Allgäuer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: