Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Trust Laser Mouse MI-6950R





Frage

Hallo, ich habe mir kürzlich die im Betreff erwähnte Maus gekauft. Nun musste ich leider feststellen das diese Maus bei einigen Spielen nach unbestimmter Zeit einen BlueScreen (einfach nur blau ohne irgendwelchen Text) verursacht. Von der Trust-Seite (http://www.trust-site.com/products/default.aspx?section=drivers&item=15344) habe ich mir den Treiber für XP heruntergeladen und installiert. Dabei legt Trust sich einen Ordner auf meiner Festplatte an und meldete mir erfolg über die Installation. Aber nichts funktionierte. Im Gerätemanager wird mir HID-komforme Maus angezeigt. Allerdings auch wenn ich keinen Treiber (den ich runtergeladen habe oder von CD) installiert habe. Der Treiber ist von Microsoft aus dem Jahre 2001. Was mache ich falsch? Wie kann ich den Trust-Treiber richtig installieren?Oder an was könnte es noch liegen? Ich habe Win XP porf mit SP2. Wenn ich meine alte Maus anschließe kann ich alle Spiele problemlos spielen. Vielen Dank. Lars

Antwort 1 von Shiranai

Ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner Laser Mini Mouse von Trust.

Bei der ersten Installation von CD habe ich einige EXE Dateien im Trust-Verzeichniss angeklickt. Danach funktionierte der Treiber, aber bei den folgenden Systemstarts wurde immer der Trust Ordner geöffnet, was mich nach einer Weile ziemlich nervte.

Kurzerhand: Treiber wieder deinstalliert und neuen Treiber von der Trust Homepage drauf. Nun hab ich wieder das alte Problem mit den Abstürzen und anklicken der EXE Dateien hilft auch nix mehr.

Trust Support hab ich auch schon kontaktiert, aber die haben von tuten und blasen keine Ahnung und konnten mir als einzigen Vorschlag nur sagen, dass ich den Treiber nochmal neu installieren soll.
Was aber auch nix bringt, da einfach nur dieser blöde Trust Ordner installiert wird...

Fazit: Don't trust Trust.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: