Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pop up block bitte um hilfe





Frage

hab das problem das wen ich ne seite öffen will oder was runterladen will wird alles geblockt! hab jetzt schon in paar foren rum gestöber ! die sagen man soll des häcken weg mach bei pop up blocker das hab ich abe geht trotzden nix! was kann ich da sonst noch machen?

Antwort 1 von hmmm_tja

Einige Firewalls haben auch Popupblocker und co. mit an Board.

Antwort 2 von Julian

wenn du z.B. eine Yahoo-Toolbar oder eine Google-Toolbar .. oder sogar 2 ode rmehr auf einmal aktiviert hast, dann blocken die sich auch gegenseitig und es geht so gut wie gar nix mehr.

gib uns mal ein paar Infos was du für Software benützt, also welcher Browser, Toolbar oder nicht?, Firewall? Antiviren Prog? .. etc.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: