Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

externe festplatte mit plug and play wird nicht mehr erkannt





Frage

ich hab eine 500 gb festplatte von elements nach dem kauf hab ich sie angeschlossen und sie wurde einwandfrei vom pc erkannt und lief . Gestern hab ich die festplatte zu nem freund mitgenommen um einige dateien auzutauschen und seitdem wird sie bei mir am laptop daheim nicht mehr erkannt . Jedes mal wenn ich sie anschließe kommt die meldung: Usb device gefunden und ein pop up fenster , in dem die dazugehörigen treiber gesucht und installiert werden sollen . Treiber werden aber auf keinen fall benötigt da die festplatte ja über plug und play bei xp funktioniert . Hat irgendjmd eine idee woran das liegen könnte?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: