Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Welcher Treiber?





Frage

Ich habe ein Asus A7K Notebook vor mir mit Vorinstalliertem Windows Vista, Habe jetzt Windows XP Prof. installiert. Ich habe es schon geschafft fast alle treiber bis auf die HD 2600 XT Mobile zu installieren und noch ein unbekanntes Gerät. Könnt ihr mir sagen wo ich den GraKa treiber herkriege, der von der ATI Website funktioniert nicht und der von Asus komischerweise auch nicht Danke im voraus

Antwort 1 von privatpixel

hi, welche grafikkarte ist den in deinem notebook?

Antwort 2 von privatpixel

versuchs mal hier:
http://www.treiber-archiv.de/index.html
oder
http://www.treiber.de
müsste mit dem teufel zugehen wenn da nix für ist

Antwort 3 von ralfb

das ist eine ATI/AMD-Karte...

Auf deren Homepage werden die Mobility-Treiber für XP und Vista nur bis x1800 angeboten und OmegaDrivers unterstützt auch keine 2xxx-Chips

Sieht leider nicht gut aus. :(

Man überzeuge sich selber:

http://ati.amd.com/support/driver.html

http://www.omegadrivers.net/ati.php

Antwort 4 von Seradest

Hi,

www.asustreiber.de

die sind stets sehr aktuell. die asus-homepage kannst du knicken. ob da was bei ist was dir nutzt weiß ich allerdings nicht.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: