Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Netzwerkkarte bei Zeta nicht erkannt





Frage

Ich habe vor kurzem auf meinem Rechner Zeta installiert, und wollte nach der Installation ins Internet, aber er hat meine Netzwerkkarte nicht gefunden. Wie kann ich diese Installieren? Sie ist Onboard auf meinem Mainboard ASROCK AM2NF3-VSTA Bitte kann mir jemand helfen.

Antwort 1 von hmmm_tja

Ich glaube da wärst du im Zeta-Forum besser aufgehoben, denn ich glaube das die meisten hier kein Zeta installiert haben und somit auch keine Ahnung wie man sowas hinkriegt. Wenn sich doch jemand findet hast du Glück gehabt.

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Du kannst ja mal hier oder hier nachfragen, aber ich glaube kaum das der Onboardchip unterstütz wird. Diese Chips sind schon immer ein Problem gewesen. Was jedoch mit Sicherheit läuft, ist eine Netzwerkkarte mit RTL8139-Chip.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: