Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

canon mb 360





Frage

Hi Ihr, an meinem Drucker Canon MB 360 erscheinen im Wechsel die Fehlermeldungen "Papierstau"und "kein Papier...". Wenn er dann mal druckt dann druckt er ohne Papier oder fängt in der MItte des Blattes an oder er druckt so das die erste Druckzeile ganz am oberen Rand des Blattes ist. Der Drucker ist jetzt noch nicht mal 3 Jahre alt. Kann mir jemand helfen? Für Hife wäre ich sehr dankbar! Es grüßt Harry!

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Canon!

Da könnte evtl. eine komplette De- und anschließende Neuinstallation deiner Druckertreiber (=> Canon Software) helfen. Suche auf der Canon-Homepage (=> Support) nach aktueller Treibersoftware! Nach der Deinstallation der alten Treibersoftware wäre eine Registrybereinigung mit dem kostenlosen "CCleaner" empfehlenswert. Danach unbedingt die aktuellen Druckertreiber installieren!
Deinen "verrückten" Drucker würde ich ´mal für einige Minuten komplett vom Netz trennen (=> Netzstecker ziehen) und erst nach Neuinstallation der Treiber wieder in Betrieb nehmen.

Sollte sich dieser Fehler noch wiederholen ist vermutlich dein Drucker defekt und muß entweder repariert oder erneuert werden. :-( (siehe Canon-Homepage-> Support / Kundendienst => Servicestellen)


Grüßchen.....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: