Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Gmx-Konten im Outlook gelöscht





Frage

Hallo, habe ein riesen Problem mit Gmx und Outlook. Dank diesem Forum habe ich es geschafft, meine Emails von Gmx nun in Outlook zu öffnen, leider sind jetzt alle Emails in GMX weg. KAnn man das irgendwo ändern, dass ich die Emails trotzdem in GMX behalte? Bite bitte schnelle Hilfe. Vielen Dank

Antwort 1 von autschi

outllok holt die mails ab und löscht diese auf dem server. folglich sind die mails jetzt nur noch in outlook, nicht mehr auf dem gmx-server. ändern kannst du daran nichts mehr.

für die zukunft kannst du aber in den einstellungen sagen, dass eine kopie der mail auf dem server beliben soll.
wenn du jetzt mit outlook abrufst, hast du die mail in outlook und die mail auch auf dem gmx-server. allerdings solltest du nicht vergessen, gelegentlich von hand dein postfach bei gmx aufzurämen, bevor es voll läuft.

Antwort 2 von Mickey

Unter Extras - Konten - dein Konto - Weitere... - Erweitert: "Kopie auf dem Server belassen"

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von vonski

Vielen 1000000000000000 Dank, Ihr habt mich gerettet!
Super für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 4 von Aquarelle

Und wenn dir ein paar heruntergeladene Emails so wichtig sind, dass du sie auf dem Server behalten möchtest, dann leite diese Mails doch einmal an dich selber weiter. Dann sind sie wieder da, wo sie her gekommen sind.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: