Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

arcor router easybox 400





Frage

hallo... ein bekannter ist von analog (t-kom) auf arcor gewechselt und hat drei rufnr. bekommen.... soweit so gut.... wie bekomme ich drei telefone an diese box und kann diese dann je eine rufnummer zuweisen ? besten dank... som-hardy

Antwort 1 von Flupo

Ich hab zwar nur eine Anleitung für die Easybox A600 gefunden, der Telefonteil sollte jedoch gleich sein.
An die Box können nur zwei Telefone angeschlossen werden. Dazu sind auf der Oberseite entsprechende TAE-Buchsen (T und U). Die Zuordnung der MSN macht man über die PC-Schnittstelle.
Wenn du mehr brauchst, geht das nur über eine andere ISDN-Anlage. Dabei kann es aber Probleme geben weil Arcor sich vorbehält, selbst zu entscheiden, ob der Anschluß über ISDN oder das sog. NGN betrieben wird.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: