Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Neuinstallation auf Laptop





Frage

Moin Beim Kauf meines Hp Laptops hatte ich viele HP-Software schon vorinstalliert. Um dies alles sauber zu löschen startete ich eine Neuinstallation. Das Problem ist jetzt dass der Laptop den Key nicht akzeptiert welcher mitgeliefert wurde (Kleber unter Laptop). Wie muss ich jetzt vorgehen? MfG

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

am besten rufst Du beim Support von Microsoft an.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Strauss

Hi

Und welche CD hast Du für die Installation genommen ?

Eine eigene oder die zum Notebook dazu war (Recovery CD?) ?

Mfg Micha

Antwort 3 von trullalla

moin zusammen

ich habe eine eigene win CD benutzt. Bei der Lieferung meines Laptops war keine CD dabei...

MfG

Antwort 4 von at0m

hehe also wenn du deinen key noch nie jemanden anders gegeben hast oder er geklaut wirde müsste eigendlich alles gehen...(benutzt du denn key das erste mal, ging er schonmal?benutzt du den key auf einem anderen laptop als dem vorherigen????)

mfg at0m

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: