Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Live Messenger lässt sich nicht mal mehr öffnen!!!





Frage

Zuerst mal Hallo zusammen! Mein Problem kam aus dem nichts, von einem Tag au den nächsten! Wie jeden Tag wolte ich meinen hotmail-e-mail account checken und wollte dafür kurz in den Windows Live Messenger. Ich öffnete es wie jeden Tag, da blinkte kurz die Sanduhr auf aber nichts geschah. Nichtmal den Anmeldebildschrim sah ich. Ich öffnete es wieder und wieder, ohne das etwas geschah. Bei den Prozessen ist aber msnmgr.exe immer aufgeführt. Jeder Versuch! Hab es auch schon mit deinstallieren und die neuste Version installieren versucht.. Irgendetwas blockiert mich glaub ich.. habe aber NICHTS verändert. Danke im voraus, brauche echt Tipps, denn das MSN ist ab und zu schon wichtig wenn ich wieder mit Leuten für die Schule arbeiten muss und unsere Daten austauschen müssen. Dringend Hilfe benötigt! Danke Alex

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: