Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

sms verfolgen





Frage

also habe eine sms bekommen,eine drohung,habe auch ein verdacht aber würde gerne nur wissen aus welcher stad sie kommt das reicht mir wie bekomme ich das raus???die nummer fängt mit 2211 an und ist aus dem internet geschrieben glaube ich..... [*][sup][i] *Threadedit* 13:29:03 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von DieOlle

wieso gehst denn nicht gleich zur polizei, wenn es eine drohung war ?? *lach*

Antwort 2 von kromgi

@dieOlle: weil die oh´ne begründeten verdacht sicherlich nichts unternehmen werden!

kromgi

Antwort 3 von Luke_Filewalker

  • "Wie krieg ich raus wem die Nummer gehört?"
  • "Wie krieg ich raus, aus welcher Stadt ich angerufen werde?"
  • Wie kann ich ein Handy orten?

    Wie oft denn noch liebe Leute? Solange sich die Gesetzeslage nicht drastisch verändert und solange es noch ein Minimum an Datenschutz gibt (gelle Herr Schäuble), solange können und dürfen wir hier nicht die Arbeit der Polizei oder anderen ermittelnden Behörden übernehmen!

  • Antwort 4 von besucherpete

    Vielleicht solltest Du erstmal den Sinn und Zweck der Betreffzeile verinnerlichen. Der soll kurz und knapp wiedergeben, worin es in Deinem Beitrag geht, nicht aber schon die ganze Frage enthalten ... *kopfschüttel*

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: