Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook beschädigt Normal.dot und sendet manchmal keine Emails





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Ab und zu kommt es vor, das wenn ich eine email versenden oder empfangen möchte, ich eine Fehlermeldung erhalte in der steht, das die Serververbindung unterbrochen wurde. das Merkwürdige ist, das das nur an manchen Tagen so ist, an anderen läuft Outlook problemlos. Hinzu kommt noch das wenn ich eine Email geschrieben habe und sie verschicken möchte, outlook aber grade nicht will und sie so in meinem Postausgang verbleibt, die normal.dot irgendwie beschädigt wird, sodass ich word nur noch im abgesichtertem modus starten kann. Vieleicht hängen beide Probleme irgendwie zusammen, was mich wundert ist halt vor allem das dieses Problem nur manchmal vorkommt. was soll ich tun?

Antwort 1 von Aquarelle

Zitat:
was soll ich tun?


Mal über Thunderbird als Alternative nachdenken.
Damit kenne ich keine Probleme.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: