Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC an TV anschließen mit GeForce 7600gt





Frage

Hallo Leute, Ich hab mir heute ein S-VHS --- Scart anschluss geholt und wollte es mit meinem Computer Verbinden aber es wird mir kein 2. Monitor in den Einstellungen angezeigt. Hab ne GeForce 7600GT Mfg Veio

Antwort 1 von erol35

hallo, ich schliese mein laptop an mein fernseher mir s-video kabel an aber es geht nicht. die stimmen kommen aber der bild ist nicht da. kann mir jemand helfen, bitte.

Antwort 2 von Veio

das bild hab ich jetzt aber nur in schwarz weiß =/

Der Typ bei Saturn meinte es läge zu 90% an meiner Einstellung, könnt ihr mir da weiterhelfen? Hab schon auf PAL-B geschaltet, weis aber nich was ich noch machen muss.

mfG

Veio

Antwort 3 von dummchen

hi,

bin mir nicht 100% sicher, aber denke der TV unterstützt das Svhs-signal nicht.
Kann auch sein, daß der TV an sein muß, bevor das Bild übertragen werden soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: