Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

wo finde ich nm2200





Frage

grafik treiber neo magic nm2200

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

bist Du sicher, das Du einen Grafik-Treiber suchst ? Ich finde auf die schnelle nur Soundkarten Treiber von Dell
Zitat:
Latitude CPiA, NeoMagic NM2200, Multi Language. ...


Gruss

Lutz

Antwort 2 von xyxy

ja, bin mir sicher!

trotzdem, danke!

Antwort 3 von Seradest

Hi,
handelt es sich um ein Notebook? Dann würde ich empfehlen den Hersteller des Notebooks abzuklappern, evtl eine Mail an die zu schreiben. Toshiba hat früher mal NeoMagic Chips verbaut. Aber das muss schon so... 2000 oder davor gewesen sein. Ich musste mal Treiber fürn Notebook von nem Verwandten besorgen, das ist Jahre her, aber damals bekam ich die noch von Toshiba, also dem Hersteller des Notebooks.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: