Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wo finde ich die seite wo ich counter strike online spielen kann?





Frage

ich bin counter strike abhängig und will jetzt unbedingt es online spielen kann mir einer eine seite sagen wo ich so ein passwort finde oder gibt es einen anderen weg?? außer das ich in den laden muss [*][sup][i] *Threadedit* 16:48:23 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Nhuya

Du brauchst einen Steam-Account (käuflich erwerben). Dann kannst du dir bei Steam Steam herunterladenund installieren, dann CS nachinstalleren und los gehts :)

Antwort 2 von Nhuya

Aso... Verkauft werden Steam Accounts legal bei ebay...

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

bei mir lag ein Steam-Account (frei) dem Spiel bei.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: