Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WinXP mit ""roxio dvd-rom emulator""





Frage

Hallo zusammen ! Auf einem PC habe ich obigen "roxio dvd-rom emulator" gefunden, welcher dort nix zu suchen hat und den auch niemand dort installiert haben will. Frage :Wie kriege ich das Ding aus dem System ??? Ich dachte, mit entfernen aus dem Gerätemanager wäre der Fall (wie sonst auch) gelöst - denkste : Das Device taucht immer wieder auf. Wer weiss Rat ... ???

Antwort 1 von Reindy

Hi,
dieser emulator wird genauso wie bei nero auch automatisch mit dem brennprogramm installiert.
Wie sonst sollte man über ein imagebrenner auch brennen können.
--
Dumusst also zuerst den imagrekorder im brennprogramm deaktivieren und dann den scsi treiber im Hardware manager, dann sollte es gehen.
--
Ich würde ihn behalten
--
RJ

Antwort 2 von DirtyDiana

Öhm ... ist ROXIO nicht "Win On Cd", also quasi die Konkurrenz ... ???

Antwort 3 von DirtyDiana

Nachtrag :
Auf dem PC ist Nero installiert, aber NICHT "Win On Cd".

Will aber nicht ausschließen, dass es mal (mit) drauf war.
Aber trotzdem : Wie kriege ich es weg ? Treiber deinstallieren
funktioniert ja ben NICHT. =:-|

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: