Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geschriebenes verschwindet nach wenigen Sekunden !?





Frage

Hi, seit kurzer Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich etwas schreibe, egal in welchem Programm oder Browser, dann verschwindet der getippte Text nach wenigen Sekunden wieder. Manchmal dauerts 2 Sekunden manchmal 10. Durch dieses Problem kann ich nichteinmal webseiten besuchen, da ich nicht zuende tippen kann und schon alles weg ist. Ich hab mir bereits den Kopf zerbrochen, aber ich habe keine Ahnung was dass ausgelöst haben könnte. Hab davor nichts anderes gemacht als sonst, also nichts installiert etc. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: