Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scanner installieren klappt nicht





Frage

Hallo SN´ler, ich möchte meinen Scanner CANON N670U neu installieren, da die mitgelieferte Software CanoScan Toolbox nicht mehr funktionierte. Also habe ich meinen Scanner deinstalliert und bin Schritt für Schritt mit der Installation angefangen. Der Scanner taucht auch im Gerätemanager ohne Fehlermeldung auf. Sämtliche Software habe ich auch installiert. Alles klappt, bis auf die Toolbox. Sowohl unter <Programme, <Canon ScanGear Toolbox 3.0, ScanGear Toolbox 3.0 als auch über die Verknüpfung tut sich nichts. Die Eieruhr verschwindet nach einiger Zeit, ohne das Proggi aufzurufen. Ferner habe ich den Eindruck, dass der Seitenaufbau im Internet seit dem länger andauert. So als ob der Rechner irgend ein Proggi (Toolbox?) sucht, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Weitere Angaben zu meinem System siehe Visitenkarte. cu Turbo

Antwort von