Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP startet andauernd neu





Frage

hallo, ich habe folgendes problemIch war etwas in word am schreiben, als grad mein antivirus programm gemeldet hat, er müsse neu starten, da er das system überprüft hat. Dann hats angefangen ich habe es bestätigt und windows startet nadauernd neu , er kommt bis zum wilkommen fenster und dann gehts wieder von vorne los, immer weiter so ungefähr fünf mal dann kommt ein blauer bildschrim mit der fehlermeldung 0x0000007F (0x00000008; 0x8004200; 0x00000000; 0x00000000) Woran kann es liegen?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F

Für weitere Hilfe sind Angaben zur Hardware erforderlich


Gruß

Helmut

Antwort 2 von ugursk

Windows XP Proffesionel Service Pack 2,
AMD Sempron 3000+ 2.00 GHZ
512 MB Ram

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

du solltest schon etwas genauer beschreiben, daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von ugursk

was soll ich noch genauer beschreiben??? ich habe den verdacht das es durch mein antivirus programm(Norton antivirus symantec)verursacht wird, den ich vor zwei tagen installiert habe. Er hat heute das system gescannt und nichts gefunden, dann wollte er einen neustart und ich habe dies bestätigt, und dann gings los mit dem neustarten und das die ganze zeit, ab dem wilkommen Fenster startet er dann von vorne los und das immer weiter bis . So nach 3-5 Neustartereien des Windows kommt ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung STOP 0x0000007F (0x00000008; 0x8004200; 0x00000000; 0x00000000)

Antwort 5 von ugursk

Grafikkarte RADEON 9250

Antwort 6 von PcDock

Hi,

1. Startet der Pc noch im Abgesicherten Modus.??

2. wenn ja und du den verdacht hast das es am Norton liegt ,dann versuche doch eine Systemwiederherstellung auf ein Datum bevor du Norton installiert hast.


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: