Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Videos auf MP4 player...





Frage

Also ich habe einen MP4 Player mit 1GB und möchte gerne Videos drauf schauen. Leider weiß ich nich wie ich die da drauf kriege. Also wenn ich den MP4Player am PC anschließe kommt halt der orner mit videos, music, pictures usw...kann aber auch nur musik und bilder synchronisieren oder drauf kopieren. wenn ich das bei videos versuche zeigt der die nie an...kann mir jmd vllt tipps geben ? danke schon mal in voraus :)

Antwort 1 von TippInfo

mp4-player Handbuch lesen und gucken, welches
Bildformat der Player unterstützt.

Mit einem geeigneten Programm, kannst dann die
Videos konvertieren ins richtige Bild/Ton-Format und
dann auf den Player aufspielen.

Natürlich in den vorgesehenen Video-Ordner rein kopieren,
sonst werden die Videos nicht im Player-Menü angezeigt...

Antwort 2 von Anna101

Naja aber das Handbuch ist leider nur auf Englisch und da steht das auch iwie nich drin...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: