Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wo kann ich Vista home basic finden?





Frage

Hallo Leute, Und zwar habe ich mir einen key gekauft für die Windows Vista Home Basic version. Wo kann ich das herunterladen oder muss ich die DVD kaufen?

Antwort 1 von Mickey

Microsoft vertreibt in der Regel keine Einzelkomponenten. Woher hast du den Key?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von TobiasMartin

Hi Mickey,

den KEY habe ich in meiner Schule gekauft für 25€.
Das Problem ist das ich keine DVD habe.
In meiner Schule sagtemir man das man sich das halt runterladen kann. Und das man bei der INstallation den gekauften KEY eingibt. Da unsere Schule mit microsoft arbeitet.

Antwort 3 von Mickey

In deiner Schule oder von deiner Schule? Einen Download wirst du nicht finden, wende dich mit deiner Frage mal an Microsoft

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Cojo

da wurde jemand richtig verarscht

Lizenzen inkl Original CD findet man z.B. jede Menge bei E-bay

(E-bay ist nicht immer der beste Weg, aber du weißt schon mal ungefähr, was da Spiel kostet)

Antwort 5 von Rangoo

Da solltest du noch mal bei deiner Schule nachfragen. Microsoft verteilt Lizenzen an Schüler im Rahmen der MSDN-AA (und zwar eigentlich kostenlos), wobei nach meinem Wissensstand auch die Verteilung der Schlüssel normalerweise über die e-acadamy erfolgt. Da deine Bildungseinrichtung anscheinend anders arbeitet, sollten die dir auch Genaueres sagen können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: