Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

dsl verbindung zw wlan u. pc zulangsam





Frage

wer kann helfen ? mein dsl ist zu langsam,habe 30 meter lan kabel zw.wlan/isdn u. pc verlegt .

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was ist den nun DSL mit Lankabel oder ISDN mit Wlan.

Da es sich hier um zwei verschiedene Systeme handelt, wäre eine genauere Erläuterung sinnvoll.

Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 2 von Mailo

Hallo,
die Verbindung zwischen Splitter und Router sollte so kurz wie möglich sein .Hast du hier 30m Kabel dran könnte es sich durchaus negativ auf die Geschwindigkeit auswirken. Was sagt denn ein DSL Speedtest zur Geschwindigkeit ?

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: