Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Photo Gallery läßt sich nicht deinstallieren





Frage

Bei mir hat sich unwissentlich das Programm Photo Gallery installiert. Error Meldung 1706. Zur vollen Ausführung des Programms wird die Installations CD Photo Gallery msi gefordert - welche ich natürlich nicht habe. Auch Die XP-CD hilft nicht weiter. Dieses Programm nervt total, da es sich relativ oft öffnet und erst nach zigmaligen draufklicken schließen läßt. Deinstallieren kann ich es nicht. Hatte dieses Problem schon mal und deswegen XP aus Verzweiflung neu installiert. Kann mir jemand qualifiziert weiter helfen.......................Danke

Antwort 1 von jofischi

sieh mal hier
vielleicht hilft dir das weiter.
Vielleicht hilft auch eine Radikalkur: Programmordner löschen und in der Registry alle Einträge löschen die Photo Gallery heißen.

Antwort 2 von ara78

Hallo,

mir hat dies geholfen:

Einfach nach "photogallery.msi" in REGEDIT suchen und alle Einträge löschen. Fertig.

Schönen Gruß,
Andreas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: