Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Musik komprimieren und brennen





Frage

Ich habe eine Vielzahl von Liedern im MP3-Format und möchte diese komprimieren und anschliessend auf eine CD brennen. Wer kann mir dazu einige Anleitungen geben?

Antwort 1 von jofischi

was willst du an mp3 noch komprimieren? das ist bereits ein komprimiertes Format. Und was möchtest du mit der CD dann anstellen, wenn du z. B. alle mp3-Dateien noch in ein zip-Archiv packst, kannst du sie mit keinem Gerät anhören.
Anleitung: alle Dateien markieren, Mausklick rechts -> senden an zip komprimierten Ordner. Den Zip-Ordner dann mit einem Brennprogramm auf eine CD brennen, dabei auswählen: Daten-Cd brennen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: