Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Schnurlos-Telefon Panasonic KX-TG8200G - keine Verbindung zur Basis Station





Frage

Hallo, Das Telefon kann keine Verbindung zur Basis-Station herstellen. Hab mich auch schon mit der Betriebsanleitung auseinandergesetzt, doch hilft alles nichts. Schon die gespeicherten Einstellungen gelöscht und versucht es neu einzustellen, aber es endet immer damit, dass das Telefon keine Verbindung zur Basis-Station herstellen kann. Brauche dringend Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, rx

Antwort 1 von Kismo

Hallo rx,

so etwas ist mir auch schon mal passiert. Der Fehler war, das jemand den Stecker der Basisstation aus der Steckdose gezogen hatte.


Gruß

Kismo

Antwort 2 von rx111

Hallo,

habs nachgeprüft alles korrekt angeschlossen :(
Danke aber, weiß sonst noch wer weiter?

Gruß,
rx

Antwort 3 von rx111

hm geht immer noch nicht :(

Antwort 4 von vso

Hallo,

ich habe ein KX-T9300.
Das hatte auch manchmal keine Verbindung zur Basisstation.
Das Telefon klingelte, ich ging ran und: piep-piep-piep...
Und das natürlich nicht nachvollziehbar, sondern sporadisch (*verzweifel*).

Ich habe alles mögliche versucht und bin zufällig auf folgendes gestoßen:

Netzteil der Basisstation aus der Steckdose nehmen, 1 Minute warten, Netzteil wieder rein.

Mittlerweile mache ich das einfach, wenn ich abends nach Hause komme, und das Problem hat sich dadurch erledigt.

Vielleicht hilft Dir das weiter

Viel Erfolg,

Volker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: