Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich unten in der Taskleiste den "Windows Media Player" als Symbolleiste hinzufügen?





Frage

Ich gehe in der taskleiste auf "Symbolleisten" dann auf "Windows Media Player"! Dann öffne ich denn "Windows Media Player", und minimiere ihn(Den Media Player). Ich sehe auf der Taskleiste dann aber nicht denn media player! Obwohl ich ihn aktiviert habe! Wenn ich aber auf die taskleiste gehe und klicke sie mit der rechten Maustaste an, und gehe auf Symbolleisten, ist nur vor dem "Eingabegebietsschemaleiste" ein Haken.Was soll ich tun dass da auch vor dem "Windows Media Player" ein Haken ist ?????

Antwort 1 von Onkel-Dipp2004

einfach auf"Windows media Player" klicken

das fenster schliesst sich dann automatisch, wenn du wieder draufgehst sollte da ein haken sein ^^

oder du ziehst die Verknüpfung vom Media-Player, auf dem desktop, mit linkem gedrücktenm Mausklick in die schnellstartleiste, unten links, neben start

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: