Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

cd in mp3 umwandeln





Frage

wie kann ich eine normale musik cd in mp3 umwandeln

Antwort 1 von steffen2

mit dem Windows Media Player 10 oder 11 unter XP zum Beispiel

Gruß Steffen

Antwort 2 von Kruemel7777

Oder Mit Nero ab Version 5 Einfach den encoder anschmeißen!
-gibt auch noch ganz nette freeware zum Thema , wie z.B.:
Cuttermaran(such bei Chip.de)
-ist eigentlich ein Audio Schneide -Tool hat aber ab version 3.2 auch ne import funktion , mit der möglichkeit das importierte in Mp3 zu speichern.

Antwort 3 von katy

Hallo tom03,

der absolute Klassiker für diese Aufgabe ist das Programm CDex (gibts kostenlos zum Download).

katy

Antwort 4 von mkburg

iTunes hab ich verwendet, hatte alle meine CD's erkannt und die Titel mit allen Infos automatisch abgespeichert.

Antwort 5 von Elefunty

ich nutz oft freerip (googlen) der kann eig alles rippen und hat ne freedb unterstützung
man kann auch dateien in mp3 umwandeln.

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: