Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wlan stick und externe Festplatte werden nicht erkannt





Frage

Seit gestern erkennt mein PC (Pentium 4 mit Windows XP) weder die externe Festplatte noch den WLan Stick (Fritzstick) Woran kann das liegen? Stick funktioniert, wenn ich ihn in den Router stecke, wird aber nicht erkannt - auch nicht wenn ich deinstalliere und wieder

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

vermute USB-Anschlusse.
Was für ein BS, wenn WIN welche Version?
Am PC was geändert?
USB im Bios aktiv?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hatte WIN XP übersehen, alle SP's instaliert?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Binah1958

Alle USB Ports gingen gestern noch - habe jetzt LAN angeschlossen - aber ich komm trotzdem nicht an meine Daten! Blöd.

Antwort 4 von Binah1958

Alle service packs sind installiert - ich hatte allerdings einen MP3 Player von treckstore am USB - kanns daran liegen ? Aber das Teil war nagelneu?

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

wie wäre es nicht uf den Stand von gestern einzugehen, sondern meine Fragen zu beantworten.

Zumindest weiss ich das es um USB geht

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

damit könnte es zusammenhängen.

Versuch mal eine Systemwiederherstellung von gestern oder früher

Gruß

Helmut

Antwort 7 von Binah1958

Ich habe jetzt ein USB-Wiederherstellungsprogramm gefunden und jetzt gehts wieder. Danke für Deine Mühe!