Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer....





Frage

Immer wenn ich den IExplorer öffne , zeigt mir die gelbe Leidet folgendes an.... "Internet Explorer wird momentan so ausgeführt, dass Add-Ons deaktiviert sind." ich kann so gewisse Seiten nicht richtig ansehn . Wenn ich auf extra gehe und da Add-Ons verwalten möchte geht das nicht... wie kann ich das ändern?

Antwort 1 von Kruemel7777

Hi!
Lad dir Firefox oder Opera runter-beide kostenlos-beide besser als IE7!!
-kannste in der aktuellen Chip(1/08) nachlesen , der IE 7 erfüllt nicht mal alle Web-standards!!!!-und fehler ham die auch noch lange nicht alle gepacht!!!
Greetz Felix

Antwort 2 von Road-Runner

@ Kruemel7777

auch wenn ich Deine Meinung voll und ganz teile, ist das nicht die Lösung für Libelle21.

Die Frage war ja nicht: Welchen Browser soll ich verwenden.

@ Libelle21

ich bbin kein IE-Spezialist, stelle mir aber diese Frage:

Gehst Du vielleicht mit einem eingeschränkten Benutzerkonto ins Internet? Kann es sein, dass deswegen die Einstellungen nicht veränderbar sind?

Wen Du als eingeschränkter Nutzer unterwegs bist, musst Du vielleicht (ohne online sein zu müssen) die Internetoptionen unter Extras mit Administrator-Rechten aufrufen und die Änderungen vornehmen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Kruemel7777

@Roadrunner

Haste ja recht nech-ich wollte eigentlich auch was sinnvolleres schreibn - bin aber doch etwas Durcheinandergekommen , und wollte nu nochn kleinen Nachtrag machn:

@Libelle21
Wenn das IE 6 ist , kannst du - sofern du Administrator bist ,oder den einfach fragst ein kostenloses update auf version 7 machen - der ist nun z.B. mit der Tabfunktion des firefox nachgerüstet worden,und es wurden noch einige sicherheitslücken sowie andere probleme gelöst , das soll nicht heißen das der gut ist , er ist aber auf jeden fal besser als version 6!
Hoffe es hilft mehr als meine erste Antwort
Krümel!

Antwort 4 von Libelle21

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die Infos...
Ich hab IE 7

@ Road-Runner

wie muss ich das machen?

Wen Du als eingeschränkter Nutzer unterwegs bist, musst Du vielleicht (ohne online sein zu müssen) die Internetoptionen unter Extras mit Administrator-Rechten aufrufen und die Änderungen vornehmen.

Danke

Gruss

Antwort 5 von Road-Runner

Hallo,

welches Betriebssystem?

Windows XP: starte Windows mit einem Administrator-Konto, gehe zu Start - Systemsteuerung - Internetoptionen.

Vista: da ich kein Vista habe, weiss ich nicht, was dort eingestellt werden muss.

Falls Du auch mit Administrator-Rechten diese Einstellungen nicht vornehmen kannst, könnte es sein, dass irgend eine Security-Suite oder Firewall querschiesst.

Da ich aber beides nicht benutze (ich sitze hinter einem Router), kann ich dazu nichts Genaueres sagen.

Ich bin ja, wie oben gesagt, kein IE-Spezialist (der IE ist bei mir in Rente; ich benutze Firefox (99%) und Opera (1%).

Gruss

Road-Runner

Antwort 6 von Libelle21

Hallo Road-Runner,

so, ich hab jetzt alles versucht. Ich hab übrigens die Administrations -Rechte, konnte es aber nicht ändern.
Es gibt gewisse Seiten die man nur mit IE ganz nutzen kann aber unwichtig eigentlich...
Ich lass das jetzt und werde Deinen und Kruemel7777 ' s Tip folgen.
Arbeite hauptsächlich mit Firefox.

Opera ist o.k. zeigt aber nicht immer alle Seite korekt an....
Dann hab ich noch Netscape, auch nicht schlecht aber Firefox ist bei weitem der beste....
Danke für eure Hilfe.

Einen lieben Gruss
Libelle21

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: