Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Fire-Wire 800





Frage

Kann eine Fire-Wire 800 PCI-X Karte, die auf einem PCI 2.2 Steckplatz steckt, die volle Leistung von 800Mbit/s bringen? Oder schafft sie dann nur 400Mbit/s.?

Antwort 1 von Gragon

Weis denn wenigstens jemand, wo ich mich darüber schlau machen kann?

Antwort 2 von der-bettler

von den pci spezifikationen her : ja ( > http://de.wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect <)
von der karte her: hersteller fragen ;-)


mfg der-bettler

Antwort 3 von Gragon

Schon studiert die Seite, aber keinen müden Ton über mein problem. Trotzdem danke.

Antwort 4 von Gragon

Hersteller reagiert nicht auf e-mail; weis denn keiner weiter?

Antwort 5 von der-bettler

ich nehme die erste antwort aus antwort 2 zurück ;-)

dir bleibt wohl nur die frage an den hersteller
und es wäre echt verwunderlich wenn sich der hersteller in solch kurzer zeit darum gekümmert hätte.

mfg der-bettler

Antwort 6 von Gragon

Zweite Antwort bleibt auch nicht mehr, weil ich nicht erst nach deiner Antwort auf die Idee mit dem Hersteller kam, sonder schon eine Woche früher, dennoch danke.
Aber nochmals, keiner hier im Forum, der sich damit auskennt?
Ich weis, das das keine alltägliche Frage ist, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: