Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USP maus problem





Frage

hi ich hab seit einiger zeit ein neues mainboard und nin neuen prozessor. das mainboard hat keinen PS2 anschluss für die maus, daher hatte ich vorläufig eine standart usb maus benutzt. da war das problem da wenn man die maus taste einmal drückt das sie dan bis man das nächste mal drückt gedrükt bleibt. jetzt habe ich eine neue maus "logitech mx 518" und da hab ich das selbe problem!? wo dran kann das liegen? PS: es ist zimlich etzent wenn man beim cs zoggen ständig dauerfeuer hatt :-!

Antwort 1 von Onkel-Dipp2004

das ist einen Einstellung

Systemsteuerung > Maus > bei Klickeinrasten mjusst n Häckchen setzen ^^

Antwort 2 von Harvey17

jo super, danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: