Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

laptop an tv anschließen





Frage

Möchte meinen Laptop an eien Digitalen Recever anschließen bekomme aber keine verbindung hin???

Antwort 1 von hrhr

das liegt oftmals an den verwendeten adaptern.

bei composit sollte es kein problem sein, bei S-Video jedoch kanns dir passiern das du einfach ein paar adapter ausprobiern musst.

ich hab z.b. 3 kabel die in meins passen, bild bekomme ich aber nur mit einem einzigen S-Video auf composit adapter ;)

wenn du dann noch von composit / S-Video auf Scart willst / musst (kA wie genau die gegebenheiten sind) kanns dir bei dem adapter wieder passieren das du rum testen musst.

Antwort 2 von Reactor_Men

Was soll der Laptop am Digital Reciver denn machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: